Navigation überspringen
Anmelden, um zu folgen, zu teilen und an community teilzuhaben. Kein Mitglied? Jetzt beitreten!

Letzte Aktivitäten

sina_rieg
Hallo Zusammen,   ich habe am Wochenende erfahren, dass es in Österreich eine Schnittstelle zwischen Signotec und DATEV DMS gibt.   vgl. Link unten Wir hätten großes Interesse an dieser… (Mehr anzeigen)
in #DATEVbarcamp 2019
kayradtke
Hallo zusammen.   Am 27.07. fand ja das DATEV BarCamp in Nürnberg statt. Einige KOBs waren ebenfalls vor Ort und haben ihre Sicht in die verschiedensten Themen einfließen lassen.   Die KOB-Zentrale… (Mehr anzeigen)
in #DATEVbarcamp 2019
it-club
Hallo Zusammen, ich bin immer noch geflasht von dem Tag und von euren vielen Rückmeldungen. Ich schwebe noch auf einer Wolke. Danke euch allen für die vielen Aktionen rund um den Tag. Einige von… (Mehr anzeigen)
in #DATEVbarcamp 2019
kayradtke
Hallo zusammen,   auf dem BarCamp (27.07.) fand auch ein pitch zum Thema E-Learning statt. Die Fragen drehten sich, zu den Themen „Präsenzseminare“ und „E-Learning“, um „Wie ist IHR Lernszenario… (Mehr anzeigen)
in #DATEVbarcamp 2019
roberthofmann
Spontan kam mir am Freitagabend noch die Idee, selbst ein Session am 3. #DATEVbarcamp anzubieten. Nachdem ich u.a. systemischer Coach bin, lag es sehr nahe, auch mal eine andere Sicht zur… (Mehr anzeigen)
in #DATEVbarcamp 2019
hschueller
Claudia Schwägerl und mir ging es um die Frage: "was hat der Thermomix, was wir (DATEV, die eigene Kanzlei, das Unternehmen - je nach Teilnehmer) nicht haben? Vorwerk hat es nach unserem Verständnis… (Mehr anzeigen)
in #DATEVbarcamp 2019
dennisraab
Liebe DATEV Community, liebe Barcamper,   letzten Samstag haben wir beim DATEV Barcamp eine Session zum Thema Nachhaltigkeit angeboten. Wir haben in der Session die folgenden Thesen aufgestellt und… (Mehr anzeigen)
in #DATEVbarcamp 2019
florianstädtler
Liebe DATEV Barcamp-Community und darüber hinaus),   beim Barcamp am 26.07.19 in Nürnberg hatte ich das spontane Vergnügen, mit Christian Kaiser eine Session zum Thema dialogorientierte… (Mehr anzeigen)
in #DATEVbarcamp 2019
steuerberaterzukunft
Mich interessieren Entwickler der DATEV die in Meine Steuern programmieren wir brauchen eine private Cloud für die Belege die Mandanten wollen Belege unterjährig hochladen und die müssen gesammelt… (Mehr anzeigen)
in #DATEVbarcamp 2019
it-club
Hallo Zusammen, einige haben in den sozialen Medien schon von vielen Impulsen gesprochen. Wenn ihr Lust habt teilt es doch mit den anderen, welchen Impuls wollt ihr zeitnah nachgehen und warum?… (Mehr anzeigen)
in #DATEVbarcamp 2019
Mehr Elemente laden